Am Samstag, 04. November findet in der Festhalle in Önsbach das zweite Jugendkapellentreffen statt. Beginn ist um 17.00 Uhr. Bei diesem Treffen werden zu Beginn lustige Spiele der teilnehmenden Jugend-Teams  und kurze Auftritte von Jugendkapellen im Wechsel stattfinden. Viele Musikvereine aus dem Acher-Renchtal Musikverband und darüber hinaus haben Teams und Jugendkapellen hierzu angemeldet. Auch die befreundete Jugendkapelle aus Simonswald wird wieder da sein. Ab 20.00 Uhr steigt dann die Party für alle Teilnehmer. Für beste Stimmung in der Halle sorgt dann wie bereits beim ersten Jugendkapellentreffen 2013 die Band „Diamond“.

Die 4 Musiker und Musikerinnen der Live-Band bieten von Rock & Pop, Schlager bis hin zu aktuellen Hits aus dem Radio alles, was gute Laune macht. Es wird bestimmt wieder ein toller Abend für die Jugendlichen.