Das Weihnachtskonzert vom Musikverein und Gesangverein Önsbach findet am 25. Dezember 2017 in der Pfarrkirche St. Josef statt. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Freuen Sie sich auf eine Stunde voller Gesang und Instrumentalmusik. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Neben klassischer Musik werden auch traditionelle und moderne Melodien zu hören sein. Es ist guter Brauch, dass die freiwilligen Spenden der Besucher für einen sozialen Zweck verwendet werden. Die Spendengelder werden dieses Jahr komplett für ein Projekt in Haiti eingesetzt. Ziel des Projektes ist es, für ein bestehendes Waisenhaus mit Schule in den Bergen von Haiti, neue Gebäude zu bauen. Diese werden so geplant und gebaut, dass Sie den drohenden Gefahren von Erdbeben und Stürmen standhalten werden.

Organisiert wird das Projekt von der Hochschulgruppe EWB (Engineers Without Borders) des KIT Karlsruhe. Infos zum Projekt gibt es auf www.ewb-karlsruhe.de