Unsere Mitgliederversammlung für das Vereinsjahr 2023 findet am Freitag, den 05.04.2024 um 18:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins Önsbach statt, der sich unterhalb der Turn- und Festhalle Önsbach befindet. Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.

Bei der Mitgliederversammlung werden folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

TOP 01 – Bericht des Vorsitzenden

TOP 02 – Bericht des Protokollführers

TOP 03 – Bericht des Kassiers

TOP 04 – Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung des Kassiers

TOP 05 – Wahl der Kassenprüfer

TOP 06 – Entlastung der Vorstandschaft

TOP 07 – Wahlen

TOP 08 – Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen

TOP 09 – Wünsche und Anträge

Anträge, über die in der Mitgliederversammlung für das Vereinsjahr 2023 abgestimmt werden sollen, reichen Sie bitte schriftlich bis zum 29.03.2024 (heute) bei dem ersten Vorsitzenden Dominic Heyse (Anschrift siehe Homepage des Musikvereins Önsbach) ein. Später gestellte Anträge werden erst in der darauffolgenden Mitgliederversammlung behandelt und darüber abgestimmt. Auf Ihr Kommen freut sich die Bläserjugend des Musikvereins Önsbach!