Bei ruhigem Winterwetter und bei angenehmen 6° konnte die Musikkapelle unter der Leitung von Fabian Danner das Platzkonzert „Blasmusik im Advent“ durchführen. Es war schön wieder vor Publikum zu spielen und viel Applaus nach den Musikstücken zu hören. Vielen Dank dafür.

Mit Charme und Witz führte Alexandra Fischer durch das Programm. Neben bekannten Titeln aus der Volksmusikszene waren auch moderne und weihnachtliche Melodien zu hören. Für Fabian Danner war es der erste offizielle Auftritt mit dem Orchester. Auch er hatte Spaß bei seiner Premiere in Önsbach. Mit diesem Konzert verabschiedete sich die Musikkapelle in die Winterpause.

Wir danken allen Besuchern für das Kommen und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder öfters im Ort spielen können.