Am 17. März um 18 Uhr ist soweit: Die Zuhörerinnen und Zuhörer können gespannt sein auf eine Nacht der Musicals, bei der man sich vollkommen der modernen sinfonischen Blasmusik zuwenden kann.

Den ersten Konzertteil gestaltet die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach unter der Leitung  von Katherine Flynn-Hartmann. Auch die Jugendlichen präsentieren ein ansprechendes Programm, das unter anderem Highlights der Musicals „Frozen“ und „Bohemian Rhapsody“ bereithält. Unter der Leitung von Fabian Danner übernimmt das Blasorchester des Musikvereins Önsbach die „Musicalnight“. Tauchen Sie mit den bekannten Melodien von Wunder von Bern, Tarzan, Elisabeth, König der Löwen, ABBA oder The Greatest Showman in die Handlung der Musicals ein und lassen Sie ihren Vorstellungen freien Lauf!

Während der Pause gibt es eine reichhaltige Tombola, deren Erlös vollständig der Jugendarbeit des Vereins zugutekommt. Die Bewirtung vor dem Konzertabend und während der Pause übernimmt erstmalig der Harmonika Club Önsbach. Charmant, informativ und mit Witz wird Sie Claudia Lienhard durch die „Musicalnight“ führen!