Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Straßenfest von Musikverein und TFG im September nicht stattfinden wird.

Die aktuelle Corona-Verordnung macht es unmöglich, das Straßenfest in der bekannten Form durchzuführen.

Das Straßenfest gibt es seit 1989 und hatte sich im Laufe der Jahre zu einem Besuchermagnet entwickelt. Dieses Jahr wäre das letzte Straßenfest gewesen, da sich Besitzverhältnisse von Grundstücken in der Mösbacher Straße geändert haben. Somit wären in Zukunft einige Zufahrten, Höfe und Gärten nicht mehr nutzbar und somit das Flair eines Straßenfestes nicht mehr vorhanden. Es ist schade, dass wir das Straßenfest nicht durchführen können, da es auch eine Haupteinnahmequelle im Vereinsjahr des Musikvereines war. Durch die Pandemie wurden die Planungen für ein neues Fest ab 2021 noch nicht weiter geführt.