Es ist nun fast genau ein Jahr her, als man zusammen mit den Verantwortlichen vom Musikverein Fautenbach entschlossen hat, die Konzerte 2020 auf Grund der Corona Entwicklungen abzusagen.

Seither konnte bis auf den Oktoberhock auf dem Gelände der ehemaligen ZG keine Veranstaltung mehr durchgeführt werden. Das Konzert 2021 würde normalerweise am Sonntag 21.03.2021 stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass der Musikverein dieses Jahr noch Veranstaltungen durchführen wird, und freuen uns heute schon die Besucher mit Blasmusik zu unterhalten. Erfreulicherweise konnte die Kinder- und Jugendausbildung auch in der Corona Zeit weitest gehend durchgeführt werden. Um dies und weitere laufende Kosten abdecken zu können, werden von den Musiker/innen in regelmäßigen Abständen Container mit Altmaterial beladen. Auch am letzten Samstag wurde unter Einhaltung der Corona Regeln ein Container von nacheinander eingeteilten Kleingruppen der Container am Dreschschopf randvoll gefüllt.

An dieser Stelle wollen wir uns bei der Önsbacher Bevölkerung und Geschäftswelt recht herzlich für die Überlassung von Altmaterial bedanken.