Am vorherigen Donnerstag veranstaltete der Musikverein Fautenbach ein Jugendvorspiel vor der Turn- und Festhalle. Dort taten auch unsere Kooperations-Orchester auf. Unter der Leitung von Linus Lehmann eröffnete das Vororchester das Jugendvorspiel. Eine Premiere feierten dort die neuen Vororchester-Shirts. Auch die Jugendblaskapelle unter der Leitung von Katherine Flynn-Hartmann spielte dem Publikum einige Stücke vor.

Für beide Formationen geht es nun in die Schuljahresendphase und die Sommerpause steht vor der Tür. Zuvor spielt am heutigen Freitag das Vororchester um 19 Uhr jedoch auf dem Schulfest der Grundschule Fautenbach, wo die brandneuen T-Shirts gleich wieder zum Einsatz kommen werden.