Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Dennoch präsentieren sich die Jugendblaskapelle sowie das Vororchester nochmals mit weihnachtlicher Blasmusik.

Am Nikolaustag (6. Dezember) veranstaltet der Förderverein der Grundschule Önsbach einen Nikolaushock auf dem Schulhof. Musikalisch wird dieser ab 18 Uhr durch das Vororchester Fautenbach-Önsbach unter der Leitung von Linus Lehmann umrahmt.

Am 7. Dezember findet schon der nächste Auftritt statt: Die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach unter der Leitung von Katherine Flynn-Hartmann spielt ab 18:30 Uhr auf der Bühne des Acherner Weihnachtsmarkts.

Auch das Vororchester hat einen Auftritt am Acherner Weihnachtsmarkt geplant, der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.