Auch dieses Jahr ist in der Vorweihnachtszeit wieder kein Konzert in der Kirche möglich. Aus diesem Grund will der Musikverein am Sonntag, 12. Dezember die Bevölkerung mit Blasmusik im Freien auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Momentan ist geplant, dass Fabian Danner mit der Musikkapelle von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Schulhof ein Adventskonzert spielt. Für die Zuhörer sind Sitzgelegenheiten und auch Stehplätze an Stehtischen vorgesehen. Auf dem Schulhof ist genügend Platz, damit die Abstandsregelung sicher einzuhalten ist. Für Fabian Danner ist es der erste offizielle Auftritt in Önsbach. Aktuell probt er mit den Musiker/innen die Musikstücke für diesen Auftritt.

Zutritt auf das Gelände ist mit der 2G Regelung. Ausgenommen von der 2G Pflicht sind z.B. Kinder bis 7 Jahre die noch nicht eingeschult sind, Schüler/innen von Grund- und aufbauenden Schulen incl. Schüler/innen von beruflichen Schulen (Testung in der Schule). Weitere Infos auf der Internetseite von Baden-Württemberg.

Wir hoffen, dass die Veranstaltung stattfinden kann, und wollen der Bevölkerung mit diesem Konzert ein wenig Normalität in dieser verrückten Zeit bieten.