Am heutigen Freitagabend haben wir „Heimspiel“: Die Musikkapelle unter der Leitung von Fabian Danner tritt beim Oktoberhock der Kolpingsfamilie Önsbach auf, der ab 18 Uhr im Pfarrhof neben der Josefskirche stattfinden wird. Ab 19 Uhr erklingt „handmade Önsbacher Blasmusik“. Auf verschiedene Genres können sich die Zuhörerinnen und Zuhörer freuen.

Selbiges gilt für unser letzter Sommerauftritt im Jahr 2023: Am 15. Oktober werden sich die Musikerinnen und Musiker auf den Weg zum Gegenbesuch nach Offenburg-Weier machen. Denn der Offenburger Musikverein feiert in diesem Jahr das 70jährige Bestehen. Aus diesem Anlass spielen wir von 14 bis 16 Uhr in der Turn- und Festhalle Offenburg-Weier. Auch hier freuen wir uns über Zuhörerinnen und Zuhörer aus Önsbach!

Kleiner Vorgeschmack: Am 17. Dezember findet in der Önsbacher Josefskirche um 18 Uhr das Adventskonzert statt. Ruhige Klänge und ansprechende Harmonien laden schon jetzt dazu ein, sich den Termin im Kalender zu notieren.