Friedbert Seiler wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung für 50 Jahre aktive Musikertätigkeit geehrt. Die Ehrung führte Waltraud Köninger seitens Acher-Renchtal-Musikverbands durch. Der 1. Vorsitzende schilderte in seiner Rede den Werdegang von Friedbert, und bedankte sich für die vielfältigen Tätigkeiten im Verein. Friedbert war 5 Jahre als Kassier und über 20 Jahre als Vizedirigent tätig. Seit 2011 ist er Ehrenmitglied im Musikverein. Besonders zu erwähnen sind die erstklassigen Fähigkeiten als erster Klarinettist im Orchester.

Für 25 Jahre wurde Juliane Schnurr geehrt. Sie war 12 Jahre in der Vorstandschaft tätig und ist momentan die 2. Vorsitzende der Bläserjugend MV Önsbach. Bei Veranstaltungen ist Juliane immer tatkräftig mit dabei und koordiniert im Vorfeld verschiedenste Aktivitäten.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft im Musikverein erhielten Tobias König und Caroline Huber eine Anstecknadel und ein Präsent.