…war dieses Jahr wieder der musikalische Sommerhock. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Festplatz beim Milchhiesel in der Mösbacher Straße. Ab 18.00 Uhr  spielten zu Beginn  verschiedene Formationen der Bläserjugend für die Festbesucher. Zuerst begannen die Flötengruppen bevor dann die Bläserklassen und das Vororchester Fautenbach – Önsbach Ihr Können zeigten. Im Anschluss konnte die  Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach ihr Können unter Beweis stellen.

Zum Abschluss unterhielt die Musikkapelle mit einem abwechslungsreichen Programm und mehreren Solis das Publikum.

Bei deftigem Wurstsalat, Flammkuchen und Grillwürsten sowie frisch gezapften Bier und erfrischendem Sommerschorle war es für die Festbesucher ein schöner Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre.