Die Räuber des Musikvereins werden nach zweijähriger Corona-Pause wieder am Fastnachtssonntag in Kappelrodeck am Umzug dabei sein. Vorher werden wir uns bei Robert Schneider in Kappelrodeck mit Essen und Trinken versorgen, damit wir gestärkt am Umzug teilnehmen können. Abfahrt ist um 10.59 Uhr mit dem „Schudibus“ der „Weber Bustouristik“ am Önsbacher Schulhof.

Weiter geht die fastnächtliche Tournee der Önsbacher Räuber am Rosenmontag. Denn dort ziehen wir wie jedes Jahr vom Oberdorf aus in Richtung City, um dann im Laufe des Tages auch die „Außenbezirke“ von Önsbach mit Fastnachtsmusik zu unterhalten. Wir freuen uns bereits auf schöne Begegnungen und gute Gespräche im Ort. Musikalisch werden wir uns wie immer von unserer besten Seite zeigen.

Über Spenden ist der Musikverein Önsbach sehr erfreut. Die Geldspenden werden ausschließlich für die Kinder- und Jugendarbeit des Musikvereins verwendet.