Auftritt bei der Kinderfastnacht

Die Kinder und Jugendlichen der Bläserjugend werden auch dieses Jahr wieder am Fastnachtssamstag bei der Kinderfastnacht der TFG und Helauen in der Festhalle mit närrischer Musik für Stimmung sorgen.

Fastnachtssonntag

Die Räuber des Musikvereins werden auch dieses Jahr wieder am Fastnachtssonntag in Kappelrodeck teilnehmen. Vorher werden wir uns im Proberaum der Trachtenkapelle Kappelrodeck mit Essen und Trinken versorgen, damit wir gestärkt am Umzug teilnehmen können.

Abfahrt ist um 11.30 Uhr mit dem Schudibus der „Weber Bustouristik“ an der Turnhalle in Önsbach.

Rosenmontag in Önsbach

Am Rosenmontag ziehen die Räuber wieder  vom Oberdorf aus in Richtung City, um dann im Laufe des Tages bzw. Abends auch die „Außenbezirke“ von Önsbach mit Fastnachtsmusik zu unterhalten. Wir freuen uns wieder auf schöne Begegnungen und gute Gespräche im Ort. Wir werden uns wie immer von unserer besten Seite zeigen.

Die Geldspenden werden wieder ausschließlich für die Kinder- und Jugendarbeit des Musikvereins verwendet.