Am 13. und 14. Januar fand das „Fest der Reise“ von Weber Bustouristik in der Festhalle in Önsbach statt. Der „Förderverein Musikverein Önsbach“ hat hierzu die Bewirtung während den beiden Veranstaltungstagen durchgeführt. Der erwartete Ansturm der zahlreichen Gäste hat  auch dieses Jahr das eingespielte Team aus Bedienungen, Austrägern und Personal in der Küche und an der Theke nicht aus der Ruhe gebracht.

Neben Kaffee und leckeren Torten / Kuchen gab es aus der Küche unter anderem auch Kassler, Wurstsalat, Vesperteller, Rahmkäse, so wie Sauerbraten mit Nudeln. Wir bedanken uns bei „Weber Bustouristik“ dass wir diese Veranstaltung wieder bewirten durften. Vielen Dank auch an das Service-Team und an die Torten- und Kuchenbäcker/innen.