Mit einem einstündigen Frühlings- Open- Air- Konzert will die Musikkapelle am Sonntag, 20. März den Frühling 2022 begrüßen. Das Konzert findet auf dem Schulhof statt, und beginnt um 16.30 Uhr. Mit modernen und volkstümlichen Melodien wollen die Musiker und Musikerinnen mit Dirigent Fabian Danner die Besucher unterhalten. Alexandra Fischer wird Sie durch das Programm begleiten. Für die Zuhörer sind ausreichend Sitzgelegenheiten und auch Stehplätze an Stehtischen vorgesehen.

Freiwillige Spenden werden gerne entgegengenommen. Diese werden ausschließlich an das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ weitergeleitet. Dieses Bündnis ist ein Zusammenschluss von 23 deutschen Hilfsorganisationen. Sie leisten Nothilfe für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine. Gemeinsam helfen Sie den Familien, die vor der Gewalt fliehen. In der Ukraine und auf den Stationen ihrer Flucht.