Mit einem einstündigen Frühlings-Open-Air-Konzert begrüßte die Musikkapelle am letzten Sonntag den Frühling 2022. Das Konzert fand auf dem Schulhof statt. Mit modernen und volkstümlichen Melodien unterhielten die Musiker und Musikerinnen mit Dirigent Fabian Danner die Zuhörer. Alexandra Fischer begleitete die Besucher durch das Programm.

Es war ein schöner Rahmen um für den Frieden und unsere Mitmenschen in der Ukraine zu musizieren.

Durch die Zahlreichen Spenden konnten wir den Betrag von 1.200 € an das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ weiterleiten. Dieses Bündnis ist ein Zusammenschluss von 23 deutschen Hilfsorganisationen. Sie leisten Nothilfe für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine. Gemeinsam helfen Sie den Familien, die vor der Gewalt fliehen.