Bei der Mitgliederversammlung am 11.04. durften ein Musiker sowie eine Musikerin, auf die schon seit Beginn ihrer Karriere im Musikverein Verlass ist, zu Ehrenmitgliedern ernannt werden. Denn Martin Reichert und Sigrid Harter wurden von Klaus-Peter Mungenast, dem Verbandspräsidenten des ARMV, für 40 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Auf unterschiedliche Weise bringen sich die beiden tatkräftig für den Verein ein. Herr Mungenast überreichte unter Applaus ebenso die Urkunden zum Ehrenmitglied, unser 1. Vorsitzender Mario Bär Gutscheine und Präsente. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch an die beiden und vielen Dank, dass wir schon so lange miteinander Musizieren dürfen!

Ebenso geehrt wurden Manuel Herr, Marius Bär, Hendrik Spengler und Tobias König für 15 Jahre Mitglied im Musikverein. Sie erhielten von Mario Bär ein kleines Präsent sowie einen Wertgutschein.

Unsere Ehrenmitglieder Friedhelm Schemel und Hannelore Bär hatten Anfang des Jahres die Prüfung zum ELA in Silber (erwachsenes Leistungsabzeichen) erfolgreich absolviert. Friedhelm und Hannelore: Respekt, dass ihr euch beide dieser Aufgabe gestellt habt und sie auch bravourös gemeistert habt!