gab es vergangenen Mittwoch bei der Probe der Seniorenkapelle. Fritz Herr erhielt bei der Mitgliederversammlung des Musikvereins die Ehrung für 70 Jahre aktive Musikertätigkeit vom Verbandspräsident Klaus-Peter Mungenast. Erich Harter  kann dieses Jahr  auf eine 60 jährige Musikerlaufbahn beim Musikverein Önsbach zurück blicken. Rudolf Lorenz wurde im April 85 Jahre. Er ist schon einige Jahre bei der Seniorenkapelle mit seinem Tenorhorn aktiv. Er ist bei jeder Probe anwesend. Obwohl er aus Bühlertal nach Önsbach fahren muss, ist er immer pünktlich zum Probebeginn da. Die Seniorenkapelle feierte diese drei außergewöhnlichen Jubiläen bei einem Umtrunk und Flammkuchen im Proberaum.

Von Links: Seniorenvertreter Willi Harter, Rudolf Lorenz, Erich Harter, Frith Herr, Dirigent Herber Herr.