Wir Musikerinnen und Musiker machten uns am Samstag, den 27. August, auf den Weg nach Urloffen zur Pfarrkirche Sankt Martin, denn ein großer Festakt hatte sich angekündigt: Unser Dirigent Fabian und seine Melina gaben sich das „Ja-Wort“. Die Hochzeitsmesse wurde musikalisch vom Musikverein Urloffen umrahmt. Nach der Heiratsmesse wurde das Hochzeitspaar vor der Kirche von einem großen Orchester, zusammengesetzt aus Musikern von Urloffen, Großweier und Önsbach, musikalisch begrüßt und beglückwünscht. Unter der Leitung des Urloffener Dirigenten Markus Brunner spielten wir Stücke aus der traditionellen Blasmusikszene.

Es hat uns eine sehr große Freude bereitet, dass wir in einem so großen Gesamtorchester für Fabian und Melina aufspielen durften! Viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft, Melina und Fabian!