Am vergangenen Samstag, 25.02.2023 war die Aula der Grundschule sowie die Turn- und Festhalle im Blickpunkt der Mitgliedsvereine des ARMV (Acher-Renchtal-Musikverband). Denn der Musikverein Önsbach hat sich bereit erklärt, die alljährliche Jugendleiterversammlung, die Dirigentenversammlung sowie die Jahreshauptversammlung des ARMV, zu welcher die Vorstände aller Mitgliedsvereine eingeladen wurden, auszurichten. Einige Musikerinnen und Musiker übernahmen das Herrichten der Halle. Da im ARMV doch einige Vereine Mitglied sind – insgesamt 39! – wurden in der Halle Tische aufgebaut, ebenso übernahm der Musikverein Önsbach die Bewirtung. Traditionell wird die alljährliche Generalversammlung von dem Musikverein, welcher die Austragung übernimmt, musikalisch eröffnet und auch mit einem Musikstück beendet.

Danke an alle Musikerinnen und Musiker, dass ihr euch für die musikalische Umrahmung sowie für den Auf- und Abbau der Jahreshauptversammlung Zeit genommen habt!