Von Rasant bis Fulminant war alles dabei am Konzertabend mit der Musikkapelle Önsbach und der Trachtenkapelle Oberprechtal.

Beide Orchester wurden vom Publikum immer wieder mit  langanhaltendem Beifall bedacht. Klassische Musik, Traditionelle Blasmusik, Solisten und moderne Pop Hits – Die ganze Vielfalt der Musik wurde auf hohem Niveau zu Gehör gebracht.

Es war ein rundum gelungener Abend der Blasmusik, bei dem Zuhörer und auch die Musiker und Musikerinnen voll auf Ihre Kosten kamen.

Vielen Dank an….

• Alexandra Fischer für die charmante und kurzweilige Moderation
  • Dirigent Matthias Schmidt für seine unendliche Geduld und der Fähigkeit seine Liebe und Begeisterung zur Musik auf die Musiker und Musikerinnen zu übertragen.
  • die zahlreichen Besucher für das aufmerksame Zuhören, den Beifall und für die vielen positiven Rückmeldungen an uns.
  • die Helfer und Helferinnen hinter der Theke für die tolle Bewirtung.
  • Erich, Sigrid und Winfrid für die schöne Hallendekoration.
  • Dirigent Rainer Bär und an die Trachtenkapelle Oberprechtal für die tolle Gestaltung des zweiten Programmteils und der Teilnahme an der anschließenden „After Show Party“.

Foto-Album „Jahreskonzert 2016“