Am vergangenen Samstag ging es um 13:30 Uhr für die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach nach Simonswald. Dort angekommen wurde das Nachtquartier in der alten Schule bezogen. Ab halb 5 ging es zu Fuß zum Festzelt, indem es dann mit verschieden Teamspielen los ging. Dabei hatten die Jugendlichen sehr viel Spaß und konnten dank ihrer Spielprobe den 1.Platz belegen. Zwischen den Teamspielen spielte die Jugendblaskapelle ein halbstündiges Unterhaltungskonzert. Nach den Spielen ging es weiter mit der Party mit der Band Lederarsch. Nach einer kurzen Nacht konnte man sich morgens gemütlich an den gedeckten Frühstückstisch setzen. Die Verantwortlichen der Jugendkapelle Simonswald hatten ein reichhaltiges Frühstücks-Büfett vorbereitet. Gegen 12 Uhr ging es dann mit einem Bus von Weber Bustouristik nach Hause.

Vielen Dank an dieser Stelle an Verena und Juliane, sowie die Verantwortlichen der Jugendblaskapelle aus Simonswald für die Betreuung und Organisation.