Nach über zwei Jahren konnte die Bläserjugend am letzten Samstag endlich wieder ein Jugendvorspiel veranstalten. Stattgefunden hat dieses in der Turn- und Festhalle. Viele Kinder und Jugendliche konnten dabei ihr Können präsentieren und das Konzept der Jugendausbildung, angefangen mit den Flötengruppen, die Bläserklassen bis hin zu Einzelvorträgen von Jungmusikern, die bereits in der Musikkapelle spielen, konnte interessierten Eltern und Zuhörern in diesem Rahmen vorgestellt werden. Klasse, dass ihr euch getraut habt, euer musikalisches Können darzubieten!

Auch die Bläserklasse der vierten Klasse hat sich den Zuhörern präsentiert.

Als Belohnung und zum gemütlichen Beisammensein gab es für die Kinder und Jugendliche sowie für die Eltern Bratwürste vom Grill. Für die vielen großzügigen Spenden hierfür bedanken wir uns recht herzlich.