Am vergangenen Freitag erhielt unser 1. Vorsitzende  Mario Bär ein Video vom Musikverein Althütte aus dem Rems-Murr Kreis. In diesem Video wurden wir aufgefordert  innerhalb von 48 Stunden ein Video zu erstellen, in dem die Musiker/in  in einer kurzen Videosequenz mit Instrument und mindestens einer Rolle Klopapier zu sehen sind. Falls das Video nicht innerhalt 48 Stunden erstellt wird, müssten wir dem Musikverein Althütte 30 Liter Bier spendieren. Ohne Absprache wurden am Freitagabend und Samstagmorgen die Videos zu Hause von vielen Musiker/innen erstellt und in den „Regieraum“ gesendet. Es ist ein sehr tolles Video mit vielen kreativen Einfällen entstanden. Hinterlegt ist das Video mit einer Original Aufnahme des Titels „Don’t stop me now“ aus dem letztjährigen Konzert. Wir haben den Musikverein Fautenbach, die Trachtenkapelle Simonswald und die Trachtenkapelle Oberprechtal heraus gefordert um innerhalb 48 Stunden ebenfalls ein Video zu erstellen. Mal sehen ob diese 3 Vereine es schaffen.