Der Mai hat für unsere Musikerinnen und Musiker einiges zu bieten. Bereits am Vater- und Muttertag war man musikalisch unterwegs. Am Vatertag gab man beim Vatertagsfest des Musikvereins Wagshurst ein zweistündiges Unterhaltungskonzert. Am Muttertag stand unser Gegenbesuch beim Musikverein Unterharmersbach an. Daher fuhren wir vormittags am Muttertag mit dem Bus Richtung Fürstenberger Hof in Unterharmersbach. Dort unterhielten wir die Festbesucher bei unserem Frühschoppen-Konzert mit traditioneller und moderner Blasmusik. Das waren zwei richtig coole Aktionen!

Übrigens: Wer heute Abend noch nichts vor hat, ist zum Feierabendhock des Musikvereins Appenweier eingeladen. Wir spielen ab 19:30 Uhr ein zweistündiges Unterhaltungskonzert