Die Mitgliederversammlung der Bläserjugend für das Jahr 2020 fand am 19.06.2021 im Proberaum des MV Önsbach statt.

Der erste Vorsitzende Dominic Heyse begrüßte die Musikschüler, Eltern und Musiker. Er berichtete zusammengefasst über das etwas andere Vereinsjahr 2020. Christoph Kast konnte im Bericht des Protokollführers über die wenigen Aktivitäten die aufgrund des Coronavirus für den Verein möglich waren berichten. Diese wenigen Aktivitäten beschränkten sich auf Videos die Online gestellt wurden. In der Bläserjugend sind alle Gruppierungen der Kinder- und Jugendausbildung in einem Verein zusammengeführt.

Der Kassenbericht wurde von Martin Reichert vorgetragen. Die Kassenprüfer Simone Hils und Dietmar Herr haben im Vorfeld die Kasse geprüft und bescheinigten dem Kassier eine einwandfreie Kassenführung. Beide wurden wieder als Kassenprüfer für die nächste Mitgliederversammlung gewählt. Die Verleihung des JMLA musste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden da die Prüfungen aufgrund von Corona erst nach der Mitgliederversammlung  stattfinden.

Die Vorstandschaft wurde für das Vereinsjahr 2020 einstimmig entlastet.

Christoph Kast, Melina Melüh, Mika Schmid, Lisanne Spengler, Dominic Heyse, Juliane Schnurr, Martin Reichert.

Dominic Heyse bedankte sich bei Allen und erklärte die Versammlung für beendet.

Mitglieder der Bläserjugend in Ausbildung:

• Percussion Kl. 1 / Kl. 2: 13
  • Flöten Kl. 1 / Kl. 2: 9