Endlich geht es wieder los! Der Mai hält für unsere Musikerinnen und Musiker einige Auftritte bereit. Bereits am gestrigen Donnerstag haben wir die Zuhörerinnen und Zuhörer in Wagshurst beim Vatertagsfest mit moderner und traditioneller Blasmusik unterhalten dürfen. Falls ihr unseren ersten Sommerauftritt verpasst haben solltet, besteht jedoch kein Grund zur Sorge:

Weiter geht es schon an diesem Sonntag in Unterharmersbach. Dort spielen wir von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr im Kurpark neben dem Heimatmuseum Fürstenberger Hof bei ihrem Muttertagsfest.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Fabian Danner treten wir ebenso am kommenden Freitag, den 17. Mai, von 19 Uhr bis 21 Uhr beim Hock des Musikvereins Appenweier auf.