Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder der musikalische Sommerhock. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Festplatz beim Milchhiesel in der Mösbacher Straße.

Ab 17.30 spielten die verschiedenen Formationen des Musikvereins für die Festbesucher. Die Seniorenkapelle eröffnete das musikalische Unterhaltungsprogramm. Danach spielten die Flötengruppen und das Vororchester. Bevor die Musikkapelle mit Titeln aus dem Sommerprogramm das Unterhaltungsprogramm beendete, konnte die Jugendblaskapelle Ihr Können unter Beweis stellen.

Bei deftigem Wurstsalat oder Flammkuchen sowie frisch gezapften Bier und erfrischendem Sommerschorle war es für die Festbesucher ein schöner Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre.

Zu später Stunde fand sich dann noch spontan eine Egerländer Besetzung aus Dirigent Matthias Schmidt so wie Musikern der Jugendblaskapelle, Musikkapelle, Seniorenkapelle und Festbesuchern und spielte zünftig auf.

Foto-Album „Musikalischer Sommerhock 2015“