„Neustart“ Gemeinschaftskonzert der Acherner Musikvereine

Unter diesem Motto veranstaltet der Musikverein Önsbach ein kleines Open-Air-Konzert auf dem Gelände der ehemaligen ZG Raiffeisen am 25.07 um 17.00 Uhr. Jeder Musikverein der Stadt Achern gibt zeitlich versetzt in seinem Ort ein kleines Platzkonzert, somit besteht für die Zuhörer die Möglichkeit einer musikalischen Rundreise.

• 11 Uhr: MV Fautenbach / MV Sasbachried / MV Wagshurst
  • 14 Uhr: MV Großweier / SK Achern / MV Mösbach
  • 17 Uhr: MV Gamshurst / MV Oberachern / MV Önsbach

Einlass auf das Raiffeisengelände ab 16.30 Uhr, somit besteht genügend Zeit, den Corona-Regeln gerecht zu werden zur Datenerfassung (auch per App) und sich mit Getränken zu versorgen. Ein Test ist nicht notwendig, aber empfehlenswert.

Die Musiker/innen und Dirigent Hilger Honauer freuen sich schon riesig wieder live vor Publikum zu spielen und Sie liebe Zuhörer mit Blasmusik zu erfreuen.