rent A bänd – ein voller Erfolg!

Vor zwei Wochen fand die Aktion „rent A bänd“ statt. Nach einer kleinen Gesamtprobe aller Quartette für den gemeinsamen Gesamtchor starteten die sechs Quartette ihre nachmittägige Reise zu Fuß oder mit dem Auto. Die buntgemischten Quartette hatten wirklich sehr viel Freude dabei, Sie musikalisch zu unterhalten. Mit der reichhaltigen Verköstigung an den einzelnen Stationen haben wir echt nicht gerechnet – ein herzliches Dankeschön!

Einige Impressionen zu „rent A bänd“ gibt es auf Instagram (@musikverein_oensbach) oder auf unserer Website. Vielleicht kommen Sie auch auf den Geschmack! Jedenfalls ist die Aktion auch wieder im nächsten Jahr geplant. Die Vorfreude darauf ist jetzt schon vorhanden.