Am vergangenen Wochenende des 13. und 14. Januars veranstaltete das Team Weber Bustouristik um ihren Geschäftsführer Christian Weber nach vierjähriger „Corona-Pause“ wieder das „Fest der Reise“ in der Önsbacher Turn- und Festhalle. Die Bläserjugend des Musikvereins Önsbach übernahm an dem Festwochenende die Bewirtung. Der erwartete Ansturm der zahlreichen Gäste hat das eingespielte Team aus Bedienungen, Austrägern und Personal in der Küche und an der Theke nicht aus der Ruhe gebracht.

Neben Kaffee und selbstgebackenen Torten und Kuchen gab es aus der Küche unter anderem auch Wurstsalat, Vesperteller, Rahmkäse, die Musikerwurst mit Kartoffelsalat als auch Sauerbraten mit Nudeln. Wir bedanken uns bei Weber Bustouristik, dass wir diese Veranstaltung wieder bewirten durften!

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle Helferinnen und Helfer hinter und vor der Theke und an die fleißigen Torten- und Kuchenbäcker/innen!