Seit 1989 findet das Straßenfest in der Mösbacher Straße statt. Dieses Jahr wurde das Fest unter herbstlichen Wettereinflüssen durchgeführt. Am Samstagabend eröffnete der Musikverein Vimbuch das Programm. Anschließend gab es mit der Formation „Nimm 3“ Musik für alle Generationen. Am Sonntag unterhielt der Musikverein Bottenau die Mittagsgäste mit einem zünftigen Frühschoppen im Festzelt. Nach dem temperamentvollen Auftritt der Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach verabschiedete sich die Önsbacher Seniorenkapelle nach 30 Jahren vom Publikum. Anschließend bot die „Original Rebländer Blasmusik“ schwungvolle Blasmusik. Auch die Kürbisschau von Thomas Weber konnte wieder bestaunt werden. Wie immer waren entlang der Festmeile originelle Dekorationen zu finden, die von manchen Festgästen hautnah betrachtet wurde.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern während dem Auf- und Abbau, dem Deko-Team sowie allen Helfern während der Festtage. Besonders bedanken wollen wir uns bei den Anwohnern für Ihre Geduld und Verständnis.

Ihr Musikverein Önsbach