Ein Konzertabend, kulinarisches Verwöhnen, allerlei Arten von Getränken und endlich wieder Blasmusik… das alles kann man beim diesjährigen SOMMERFESTival des Musikvereins Önsbach erleben! Die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle mit ihrem Dirigenten Fabian Danner befinden sich bereits in der heißen Phase der Konzertvorbereitung für das Sommernachtskonzert am Samstagabend des Festwochenendes. Stehen wird der Konzertabend unter dem Motto „Fire & Ice“, welcher in gewohnter Weise durch die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach eröffnet wird. Im Rahmen des Festwochenendes wird ebenso das schon 20 jährige Bestehen der Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach in einem besonderen Festakt gewürdigt, den wir gerne schon im letztem Jahr vor Publikum gefeiert hätten. Stattfinden wird dieser nun am Sonntag des Festivals. Lassen Sie sich bis dahin überraschen!

Wie am traditionellen Straßenfest, welches wir in diesem Jahr leider nicht durchführen werden, gibt es für die Besucherinnen und Besucher am Sonntag leckeres Mittagessen. Ebenso werden Sie natürlich von verschiedenen Musikkapellen musikalisch unterhalten.

Stattfinden wird das SOMMERFESTival auf der Festwiese neben der Halle bei der Grundschule. In diesem neuen Festrahmen freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Besuch!