Die Zeit rennt, der Sommer ist schon längst eingetroffen und damit dauert es nicht mehr lange, bis unser SOMMERFESTival am Wochenende des 8. und 9. Juli auf der Festwiese neben der Halle stattfindet. Bereits in der letzten Woche gab es mit dem Plakat einen Einblick über den Ablauf des Festwochenendes. Ein Highlight unseres Musikfests wird sicherlich die Rock-Nacht am Samstagabend werden. Die Trachtenkapelle Butschbach-Hesselbach wird das SOMMERFESTival um 18:30 Uhr mit zünftiger Blasmusik musikalisch eröffnen. Ab 21 Uhr startet dann die Rock-Nacht. Hier freuen wir uns über die Band „FrogRock Crosswire“, die mit Rock- und Pop-Hits der 70er, 80er und 90er bis hin zur Gegenwart – also Songs, die jeder kennt – das Publikum begeistern wird. Der Zusatz „Crosswire“ deutet auf den Herkunftsort Großweier hin. Der Eintritt zur Rock-Nacht ist frei, der Hut geht aber rum. Währenddessen kann das Tanzbein geschwungen werden. Kulinarisch verwöhnt wird man selbstverständlich auch. In diesem Jahr feiert zudem „d`Musikerbar“ ihre Premiere. Freut euch mit uns auf eine unvergessliche Nacht: die Rock-Nacht beim SOMMERFESTival des Musikvereins Önsbach!