Das Weihnachtskonzert findet am 25. Dezember in der Pfarrkirche in Önsbach statt.

Beginn ist um 18.00 Uhr. Der Eintritt hierzu ist frei. Nach dem Konzert werden wieder Spenden für einen sozialen Zweck gesammelt. Dieses Jahr gehen die Spenden an das Team der „Bananenflanke Ortenau“. Dies ist ein innovativer Fußballverein speziell für Kinder und Jugendliche mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung. Durch den Fußball sollen außergewöhnliche Emotionen geweckt werden und  es trägt dazu bei die Persönlichkeit und soziale Kompetenzen der Kinder zu fördern. Der Leitgedanke der „Bananenflankenliga©“ lautet: Kindern und Jugendlichen mit geistigen Beeinträchtigungen Aufmerksamkeit und Anerkennung durch das Ausrichten von Spieltagen zu verschaffen.