Das diesjährige Straßenfest vom 5.9. bis 6.9. begann am Samstagabend, bei herbstlichen Temperaturen. Ab 19.00 Uhr spielte die Musikkapelle aus Seebach für die Festbesucher. Beste Unterhaltung bot anschließend  die „Original Rebländer Blasmusik“ unter der Leitung von Friedbert Seiler im Festzelt. Traditionell wurde der Festsonntag mit dem Frühschoppenkonzert der Seniorenkapelle eröffnet. Unter der Leitung von Thomas Huber wurden die Gäste sehr gut unterhalten.

Am Nachmittag sorgte die Jugendblaskapelle mit Verena Bahls für gute Stimmung im Festzelt. Neben dem musikalischen Programm  gab es auf der gut besuchten Festmeile einiges zu sehen. Entlang der Mösbacher Straße konnten viele  kreative Dekorationen  in den Gärten und Höfen entdeckt werden.

Theos Kürbisshow, die große Hüpfburg, so wie der  Spielehof mit vielen Fahrzeugen für die Kinder, Wurfbude, Bastelecke und Kinderschminken waren weitere Attraktionen am Straßenfest. Die Musikkapelle aus Hofstetten  brachte  mit Ihrem zweistündigen Unterhaltungskonzert am Sonntagabend  nochmals beste Stimmung ins Festzelt. Das Straßenfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein Magnet für viele Besucher.

Wir bedanken uns bei allen Helfern während dem Auf- und Abbau, dem Deko Team sowie dem Personal hinter den Theken während der Festtage. Besonders bedanken wollen wir uns bei den Anwohnern für Ihre Geduld und Verständnis.

Ihr Musikverein Önsbach

Foto-Album „Straßenfest 2015“