Das diesjährige Straßenfest begann am Samstagabend bei schönem Wetter. Im Laufe des Abends zogen jedoch Wolken auf und es begann zu regnen. Dies konnte jedoch der guten Stimmung im Festzelt nichts anhaben. Zum Festbeginn spielte zuerst die Trachtenkapelle Kappelrodeck bevor dann die Formation Wellblech“ die Gäste unterhielt. Der  Festsonntag wurde mit dem Frühschoppenkonzert der Musikkapelle Lauf eröffnet.  Am Nachmittag sorgte  die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach mit Verena Bahls für gute Stimmung im Festzelt. Weiterhin spielten auch die Flötengruppen, die Musikkapelle aus Tiergarten so wie die „Original Rebländer Blasmusik“.  Neben dem musikalischen Programm  gab es auf der gut besuchten Festmeile einiges zu sehen. Entlang der Mösbacher Straße konnten viele  kreative Dekorationen  in den Gärten und Höfen entdeckt werden. Auf einer vollautomatischen Kegelbahn durften die Sportbegeisterten  Ihr Können zeigen. Theos Kürbisshow,  so wie der  Spielehof mit vielen Fahrzeugen für die Kinder,  Bastelecke und Kinderschminken waren weitere Attraktionen am Straßenfest. Bei bestem Wetter war das Fest den ganzen Tag über sehr gut besucht.

Das Straßenfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein Anziehungspunkt für viele Besucher.

Wir bedanken uns bei allen Helfern während dem   Auf- und Abbau, dem Deko Team sowie allen fleißigen Helfern während der Festtage. Besonders bedanken wollen wir uns bei den Anwohnern für Ihre Geduld und Verständnis.