Ab dem 07. September um 18.00 Uhr veranstalten der Musikverein und die TFG gemeinsam das traditionelle Straßenfest in der Mösbacher Straße. Ab 18:30 – 20:30 wird der Musikverein Vimbuch  das Fest Musikalisch eröffnen. Im Anschluss wird die Band ,,nimm3″ die Besucher mit Musik für alle Generationen unterhalten.

Am Sonntagmorgen unterhält Sie ab 11.30 Uhr der Musikverein Bottenau. Von 14 -16  Uhr wird die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach sowie die Flötengruppe des Musikvereins ihr Können zeigen. Ab 16:30 gibt die Önsbacher Seniorenkapelle ihr Abschiedskonzert. Anschließend bietet die „Original Rebländer Blasmusik“ schwungvolle Blasmusik. Auch die urige Kaffeestube im Kunstgässel wartet wieder auf zahlreiche Gäste. Für die kleinen Festbesucher gibt es am Sonntag einen Spielehof und eine Hüpfburg, damit sich die Kinder austoben können.

Auch die Kürbisschau von Thomas Weber kann wieder bestaunt werden. Wie immer werden entlang der Festmeile wieder originelle Dekorationen zu finden sein.

Auf ihr kommen freuen sich der Musikverein Önsbach und die TFG Önsbach.