Das diesjährige Straßenfest begann am Samstagabend bei angenehmen Temperaturen. Bereits um 19.00 Uhr waren alle Festbänke entlang der Festmeile voll belegt. Im Festzelt des Musikvereins spielte der Musikverein Diersheim. Ab 21.00 Uhr unterhielten ,,d`Grauhoorige“ das Publikum bestens mit Musik von früher und heute bis in die späten Abendstunden. Der Festsonntag wurde mit dem Frühschoppenkonzert der Musikkapelle Rheinbischofsheim eröffnet. Am Nachmittag sorgte die Großweirer Musikanten für gute Stimmung im Festzelt. Im Anschluss unterhielte die Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach mit Verena Bahls das Publikum bestens. Am Abend spielten zum Abschluss des Festes der Musikverein aus Hörden. Neben dem musikalischen Programm  gab es auf der gut besuchten Festmeile einiges zu sehen. Entlang der Mösbacher Straße konnten viele kreative Dekorationen in den Gärten und Höfen entdeckt werden. Auf einer vollautomatischen Kegelbahn durften die Sportbegeisterten Ihr Können zeigen. Thomas Kürbisshow sowie der Spielehof mit vielen Fahrzeugen für die Kinder und Kinderschminken von der Volksbank in der Ortenau waren weitere Attraktionen am Straßenfest.

Besonders die Ausstellung mit Mopedle der 50er bis 80er mit den Slow Speed Brothers aus Önsbach war eine schöne Attraktion. Das Straßenfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein Anziehungspunkt für viele Besucher

Wir bedanken uns bei allen Helfern während dem Auf- und Abbau, dem Deko-Team sowie dem Personal hinter den Theken während der Festtage. Besonders bedanken wollen wir uns bei den Anwohnern für Ihre Geduld und Verständnis.