Der Musikverein führt am Samstag, 26. September 2020 wieder eine Alteisensammlung durch.

Mitgenommen werden Altmetalle, Bleche und Schrott jeder Art, zum Beispiel: Heizkörper und Heizkessel, Guss- und Küchenherde, Bade- und Duschwannen, Spül- und Waschtischarmaturen, Fahrräder, Mofas, Roller, und Motorräder, Felgen ohne Reifen, Maschendrahtzaun, Stahlträger, Stahlrohre Geländer, Dachrinnen, Garagentore, Teile von landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen. Kupfer, Messing Blei, Alu, Zink, Edelstahl und Elektrokabel. Alle Gerätschaften, die Flüssigkeiten enthalten, müssen entleert zur Abholung bereitgestellt werden.

Gerne sind wir bereit bei großen und sperrigen Gegenständer mit zu helfen, diese aus dem Keller, Garage oder der Scheune heraus zu tragen. Bitte die jeweilige Sammelgruppe direkt ansprechen.