In den Osterferien hat sich das gemeinsame Vororchester Fautenbach-Önsbach unter der Leitung von Linus Lehmann zu einer Zusatzprobe getroffen. Zunächst probte man intensiv zusammen die Stücke, die am Jugendvorspiel der Önsbacher Bläserjugend aufgeführt werden. Nach der „Halbzeit“ machte man sich dann auf den Weg Richtung Eisdiele. Für jeden der Kids gab es gratis Eis – nach der Probe habt ihr euch das auch mehr als verdient!

Am diesjährigen Jugendvorspiel, das am Samstag, den 20. April ab 16 Uhr in der Festhalle Önsbach stattfindet, tritt nicht nur das Vororchester auf, sondern auch die Bläserklasse und die Flötengruppe zeigt den Zuhörern ihr Können. Neben unseren Gruppierungen können sich die Zuhörerinnen und Zuhörer auch auf Einzelvorspiele freuen.