Neue Bläserklasse

Am vergangenen Donnerstag konnte Juliane Schnurr den neuen Bläserklassenkindern die T-Shirts überreichen. Dies sind: Nora Bär / Querflöte Laura Maier / Querflöte Jule Harter / Saxophon Romina Ludwig / Saxophon Maxim Justus / Posaune Jasmin Claes / Horn Wir wünschen den sechs viel Spaß in der Bläserklasse. Die Bläserklasse wird für Kinder ab der dritten…

Straßenfest Butschbach

Am vergangenen Samstag spielte die Musikkapelle ein 2 Stündiges Unterhaltungskonzert im Festzelt der Musikapelle Butschbach-Hesselbach. Sie schaffte es, das Publikum bestens zu unterhalten und konnte durch ein paar Showeinlagen die Stimmung auflockern. Der letzte Auftritt der Musikkapelle für das Sommerprogramm 2018 ist am 28.Oktober ab 16 Uhr am Jahrmarkt in Kork.