Geburtstage

Am Montag gab es nach einer kurzen Probe Weißwürste und Fleischkäse gespendet von unserem Dirigenten Hilger Honauer anlässlich seines Geburtstags am vergangenen Samstag und Christian Weber, der am Montag seinen Geburtstag hatte. Den beiden noch mal vielen Dank dafür.

Bayrischer Abend

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Bläserjugend zum zweiten Mal einen Bayrischen Abend im Proberaum des Musikvereins. Zuerst gab es Fleischkäse im Weck, Weißwürste mit süßem Senf und eine Käseplatte. Nach dem Essen spielten die Jugendlichen in kleinen Gruppen Gemeindschaftsspiele. Zuvor mussten sich noch alle beim „Bierkrugheben“ beweisen.

Neue JBKler

Verena Bahls konnte sich über neue Musiker und Musikerinnen in der Jugendblaskapelle Fautenbach-Önsbach freuen. In der letzten Probe konnten 7 neue Mitglieder aus Önsbach begrüßt werden. Wir wünschen allen neuen Jbk’ler viel Spaß bei dieser tollen Truppe. Felix Claes (Horn), Linus Braun (Saxophon), Justus Fischer (Saxophon), Alina Nedumplakal (Klarinette), Rosalie Hils (Klarinette), Merle Gimpe (Saxophon),…