Gemeinsame Probe

Am letzten Sonntag hatte der Musikverein die erste gemeinsame Probe mit dem Gesangsverein in der Turnhalle  für das gemeinsame Weihnachtskonzert am 25.12 in der Kirche. Alle Musiker und Sänger hatten sehr viel Spaß und konnten viele Erfahrungen sammeln, auf was zu achten ist beim gemeinsamen Musizieren. Die nächste gemeinsame Probe findet am 19.12 statt.

Dreschschopf Cafe

Am vergangenen Samstag konnte mal wieder ein Container gefüllt werden. Nun ist im Dreschschopf wieder genug Platz für neuen Schrott. Es ist immer schön, wenn viele helfen. Am Samstag konnte man gut erkennen mit vielen Händen hat man ein schnelles Ende. Als der Container voll war, nahmen die Schrottmädels und „Ludolf‘s aus Önsbach“ im Dreschschopf…