Am vergangenen Freitagabend trafen sich einige Musiker:innen am Dreschschopf. Unser „Altmetallmeister“ Thomas Huber hatte im Vorhinein angekündigt, dass der Schopf prall gefüllt mit Altmetall ist. Daher wurde ein Container bestellt, um im Dreschschopf wieder Platz für neues Altmetall zu schaffen. Dank den zahlreichen Händen konnte die Arbeit schnell erledigt werden und der Container konnte randvoll gefüllt abgeholt werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an den Musikverein denken, bevor sie das Altmetall wo anders hinbringen. Wenn Sie ebenfalls Altmetall haben, das Sie gerne für einen guten Zweck „entsorgen“ möchten, können Sie sich gerne an Thomas Huber oder an ein Mitglied des Musikvereins wenden. Vielen Dank für die Unterstützung!